ACHTUNG VERLEGUNG UND ZUSAMMENLEGUNG!!

Die Veranstaltungen mit Stephan Zinner am 17.09.2021 um 17 Uhr und um 20.00 Uhr müssen leider auf den 24.09.2021 verlegt werden. Gleichzeitig müssen wir aus organisatorischen Gründe beide Veranstaltungen zusammenlegen. Das bedeutet für die Karteninhaber der 17 Uhr Show, dass die Karten für 20 Uhr gelten. Sollten Sie keine Zeit haben, können Sie die Karten gerne an Ihrer Vorverkaufsstelle zurückgeben.

Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn ist 20 Uhr. Es müssen leider die 3G-Regelungen angewendet werden. Wir dürfen nur geimpften, genesenen oder negativ getesten Personen Einlass gewähren.

Vielen Dank!

24.09.2021
Beginn 20.00 Uhr
Kultur- und Sportzentrum Feldkirchen
Vorverkauf 22 EUR
Abendkasse 24 EUR
Abopreis 21 EUR
inkl. aller Gebühren und gesetzlicher Mehrwertsteuer

___________________________________________

Der Metzger Simmerl muss für den nächsten Eberhofer-Krimi wieder für den Leberkäs-Semmel-Nachschub sorgen und vor die Kamera. Leider lässt sich dieser Drehtermin vom Stephan Zinner nicht umplanen und daher muss der Kulturherbst die Veranstaltungen um eine Woche vertagen.

Alle Karten behalten Ihre Gültigkeit. Karten für den ursprünglichen Termin am 23.01.2021, der verschoben wurden auf den 17.09.2021 um 20.00 Uhr haben Gültigkeit für den 24.09.2021 um 20.00 Uhr. Karten für den Termin am 24.01.2021, der verschoben wurden auf den 17.09.2021 um 17.00 Uhr haben Gültigkeit für den 24.09.2021 um 17.00 Uhr. Den Organisatoren des Kulturherbstes entschuldigen sich für diese kurzfristige Terminumplanung.

Kartenbesitzer, die an den neuen Terminen verhindert sind, können ihre Karten gerne an den Vorverkaufsstellen zurückgeben.


In einem kleinen Hotel in Ostfriesland, ganz nah am Ende der Welt, entstand das 5. Kabarett-Programm von Stephan Zinner.

Gezeichnet von den Erfahrungen der vorhergehenden Tage durch wilde Begegnungen mit jammernden, deutschen Rentnergruppen in karierten Dreiviertelhosen, aus denen Steckerlhaxen mit Trekkingsandalen herausschauen, aus denen wiederum Zehen mit ungeschnittenen Fußnägeln herauslugen und dem versehentlichen Genuss eines Getränks
Namens „Jever Fun“ während des WM Vorrundenspiels Deutschland / Mexiko schwante dem 1974 in Trostberg in Oberbayern geboren Wahlmünchners etwas: Die Zeiten ändern sich.

Wo sind all die Bienen hin? Wo verstecken sich die guten Schiebertänzer? War früher alles besser?
Auf gar keinen Fall – lautet die Antwort. Doch ein paar Dinge vermisst er dann schon, der Chiemgauer Zinner… und mit diesem Programm macht er sich auf die Suche nach Seltenem, Wertvollem, Liebgewonnenem.
Dabei streift er natürlich auch ganz aktuelle Themen wie die gute Münchner Luft, das Psychiatriegesetz und „dass es mit dem Söder schon oft ein Kreuz ist“.
Vom Genre her bewegen wir uns im Musikkabarett, d.h. mit Liedern muss gerechnet werden.
Ein Begleitmusiker ist während des gesamten Abends zugegen.
Eine gewisse Dialektfestigkeit schadet dem Zuschauer zudem nicht, da er so die volle Breite und Tiefe des Programms miterleben kann.
Die Spieldauer wird mit ca. 2 x 45 Minuten und Verlängerung je nach Neigung angegeben.
In der Pause können Erfrischungen geordert werden.

Rock on