Kulturherbst News

12.04.2022

Liebe Freunde von Alfred Dorfer.

Der angekündigte Termin von Alfred Dorfer muss leider abgesagt werden. Der Alfred hat genau in der Woche vom 24.11.2022 sehr kurzfristig einen Dreh für den ORF aufgedrückt bekommen und ist dort leider unabkömmlich. Wir bedauern dies, denn wir haben uns schon sehr gefreut. Es gibt leider auch keinen Ersatztermin. Bereits gekaufte Tickets könnt Ihr gerne bei der Vorverkaufsstelle zurückgeben.

20.03.2022


Heute ist Frühlingsanfang und wir haben es doch noch pünktlich geschafft, den Kulturherbst vor dem Frühling hin zu bekommen. Der Kulturherbst bedankt sich bei allen Gästen die gestern (Stefan Kröll) und vorgestern beim Zither Manä da waren. Wir gehen jetzt in einen kleinen Sommerschlaf und organisieren schon mal den 15. Kulturherbst. Wir freuen uns auf die nächste Runde Runde ABER vor Allem freuen wir uns auf Euch.

Liebe Sonja, Silvia, Nicola, Karl (DOK), Alfred, Chrissi, Kathi, Alexandra, Suzi, Theo, Ferdi, Julia, Thomas und natürlich dem Bernd: VIELEN DANK!!!! Fühlt Euch gedrückt.
Ohne Euch wär das nicht möglich.

Ein großes Danke geht auch an die Herren vom Bauhof. Es ist großartig, morgens um 7.30 Uhr mit Euch in der Halle zu stehen ……