Willy Astor – Pointe Of No Return



Pointe of no Return, the Greatest Witz of Willy Astor

08.01.2022 – wird verschoben
Beginn 20.00 Uhr

Aktuelle Corona-Regel
Kultur- und Sportzentrum Feldkirchen
Vorverkauf 30 EUR
Abendkasse 34 EUR
Abopreis 28 EUR
inkl. aller Gebühren und gesetzlicher Mehrwertsteuer

Vorverkauf ab sofort
Tickets online anfragen
Vorverkaufsstellen
(Retro kaufen)

    Liebe Willy Astor-Freunde.

    Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut. So hätte es wohl Karl Valentin interpretiert, dass die Abschlussveranstaltung des Kulturherbstes Feldkirchen-Westerham mit Willy Astor leider den Coronabestimmungen zum Opfer fällt.

    Die Veranstaltung am 08.01.2022 im Kultur- und Sportzentrum in Feldkirchen-Westerham kann nicht stattfinden. Wir sind bemüht, einen Ersatztermin zu finden und werden dies so bald wie möglich bekannt geben.

    Die Karten behalten Ihre Gültigkeit.

    Bitte verfolgen Sie weitere Informationen auf www.kulturherbst-feldkirchen-westerham.de.

    _____________________________


    ‚Für alle Freuwilligen gibt’s einen Silbenstreif am Horizont – Deutschlands bekanntester Wortverdrechsler & Silbenfischer,  Fürst Albern von Monaco, entert die Bühnen mit seinen Greatest Witz: Willy Astor

    Der gefühlte Enkel von Karl Valentin und Heinz Erhardt ist seit 35 Jahren als Podestsänger unterwegs – von Berlin bis Basel, von Wien bis Westerland.

    Und in diesen 35 Jahren hat der Wortakrobat, Liedermacher und Ausnahmegitarrist vielfältige Tonjuwelen erschaffen: vom Radkäppchen bis zu seiner Alkoholnummer, vom Fasermacker bis zu „Maschin scho putzt“, allein sein „Kindischer Ozean“ ist mittlerweile ein Klassiker in jedem Kinder-CD-Regal, sein Sound Of Islands-Projekt begeistert jeden Fan von Instrumentalmusik.

    Dieser Abend besteht aus Humor direkt vom Erzeuger und einem Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht.

    POINTE OF NO RETURN: das Beste aus dem Einfallsreich.

    Hingehen ist Schelmpflicht – denn Lachen ist und bleibt systemrelevant!

    www.willyastor.de
    www.backstage-promotion.de
    Foto von Christoph Bombart